bitte scon

kfirkl

New member
bitte scon

30 Useful Phrases ======================= Verzeihung, können Sie mir helfen? Excuse me, could you help me? =============================== Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch. Sprechen Sie Englisch? I'm sorry, I don't speak any German. Do you speak English? ===================================================== Ich kann Sie schlecht verstehen. Sprechen Sie bitte etwas langsamer. I don't understand. Please repeat that a bit more slowly. ======================================================== Schreiben Sie mir es bitte auf. Can you please write that down? ================================================== Wie nennt man das auf Deutsch What do you call this in German? ========================================== Verstehen Sie mich? Ich spreche nur ein wenig Deutsch. Can you understand me? I speak only a little German. ================================================== Wieviel kostet es? How much do I owe you? =============================== Haben Sie es in meiner Grösse? Do you have this in my size? ==================================== Ich brauche einen Film für mein Fotoapparat. I need film for this camera. ========================================== Haben Sie Zeitungen in Englisch? Do you have any newspapers in English? =========================================== Wo ist die Kasse? Where can I pay for this? =============================================== Kann ich mit der Kreditkarte bezahlen? Can I pay with my credit card? ========================================== Können Sie mir einen guten Restaurant empfehlen? Was würden Sie empfehlen? Can you recommend a good restaurant? What would you recommend? ============================================================= Können Sie mir es auf der Karte zeigen? Could you show me this on the map, please? ======================================== Die Rechnung, bitte. The bill, please. =========================================== Ist das Trinkgeld in der Rechnung einbegriffen? Is service/the tip included? ======================================== Behalten Sie das Wechselgeld. Keep the change. =========================================== Wo kann ich die Eintrittskarten kaufen? Where can I buy a ticket? ============================================= Wo ist der Bahnhof? Where is the train/subway station? ==================================== Ich bin hier auf Geschäftsreise. I'm here on a business trip. ====================================== Ich bleibe 5 Tage hier. I will be here for 5 days. ======================================== Wo finde ich einen öffentlichen Münzfernsprecher? Is there a pay phone near here? =============================================== Ich glaube ich habe mich verfahren. Wie komme ich zu dieser Adresse? I think I'm lost. How do I get to this address? ============================================== Ist hier irgendwo eine Bank in der Nähe? Where's the nearest bank? ==================================================? Count to 10 =========== null (0) eins (1) zwei (2) drei (3) vier (4) funf (5) sechs (6) sieben (7) acht (8) neun (9) zehn (10) Hallo hello Aufwiedersehen goodbye Es hat mich gefreut Sie kennen gelernt zu haben nice to meet you Ich heisse... my name is... Bitte schön please Danke schön. thank you Gern geschehen you're welcome die Reiseschecks traveler's cheques das Bargeld cash die Kreditkarte credit card der Pass passport der Urlaub vacation der Flughafen airport das Hotel hotel die Toilette restroom die Straßenkarte map Days of the Week ================ Montag Monday Dienstag Tuesday Mittwoch Wednesday Donnerstag Thursday Freitag Friday Sonnabend Saturday Sonntag Sunday Lesen Sie und lernen diese satze kfir
 
למעלה